Navigation und Service

Ich bin Mitglied einer Gruppe von Herstellern/Importeuren. Wie weiß ich, dass ich über eine gültige Einstufungs- & Kennzeichnungsmeldung verfüge?

Helpdesk-Nummer: 0553

Die Mitglieder einer Gruppe von Herstellern oder Importeuren erhalten keinen Einreichungsbericht und müssen sich an den ursprünglichen Anmelder wenden, um die Referenznummer (oder eine Kopie des Einreichungsberichts) zu erhalten. Der ursprüngliche Anmelder (Ersteller der Gruppe) muss die Gruppenmitglieder über den Status der Meldung informieren und den Einreichungsbericht an die Gruppenmitglieder weiterleiten.

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website veröffentlicht wurde.

(ECHA ID 332)