Navigation und Service

Öffentliche Konsultation zu alpha-Bromadiolon

Für den bioziden Wirkstoff alpha-Bromadiolon wurde ein erster Entwurf für einen Bewertungsbericht zur Genehmigung des Wirkstoffs in der Produktart 14 erstellt. Bei alpha-Bromadiolon handelt es sich um potentiell zu ersetzenden Wirkstoff. Daher hat die ECHA eine öffentliche Konsultation zu alpha-Bromadiolon gestartet.

Datum 04.03.2020

Für den bioziden Wirkstoff alpha-Bromadiolon wurde ein erster Entwurf für einen Bewertungsbericht zur Genehmigung des Wirkstoffs in der Produktart 14 erstellt. Bei alpha-Bromadiolon handelt es sich um potentiell zu ersetzenden Wirkstoff. Daher hat die ECHA eine öffentliche Konsultation zu alpha-Bromadiolon gestartet. Bis zum 14.04.2020 können auf der Internetseite der ECHA Kommentare zum Wirkstoff alpha-Bromadiolon hochgeladen werden.