Navigation und Service

Suche und Suchergebnisse

93 Ergebnisse für ""

Sortieren nach:

Werden die Mitgliedstaaten ihre eigenen nationalen Einreichungssysteme beibehalten?

Helpdesk-Nummer: 696

Während die Mehrheit der Mitgliedstaaten ihre Absicht bekundet hat, sich bei der Entgegennahme von Mitteilungen ausschließlich …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Wann können wir das ECHA-Portal für Einreichungen nutzen?

Helpdesk-Nummer: 694

Die ECHA hat im April 2019 die erste einsatzbereite Version des ECHA-Portals für die Einreichung von Mitteilungen freigegeben. …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Wer wird die eingereichten Informationen sehen?

Helpdesk-Nummer: 699

Eine Meldung, die über das ECHA-Portal Einreichung eingereicht wird, steht nur der betreffenden benannten Stelle zur Verfügung, …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Kann ich vor dem Einreichen denselben Validierungsbericht sehen, den die benannte Stelle beim Herunterladen von Benachrichtigungen vom Portal erhält?

Helpdesk-Nummer: 701

Während der Dossiervorbereitung kann die "Validieren"-Funktionalität die Dossierinformationen vor der Einreichung nach …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Was passiert mit den Informationen, die zuvor im Rahmen der nationalen Systeme eingereicht wurden? Werden sie in die neue Datenbank migriert?

Helpdesk-Nummer: 703

Zwei Datenbanken (eine mit den bestehenden und eine mit den neuen Mitteilungen) können auf nationaler Ebene koexistieren. Die …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Werden die Mitgliedstaaten Gebühren für Einreichungen nach Anhang VIII erheben?

Helpdesk-Nummer: 704

Obwohl die ECHA selbst keine Gebühren erheben wird, bleibt es im Ermessen der Mitgliedstaaten, ob sie für die Einreichung von …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Werden die Online-Tools übersetzt werden, um KMUs zu unterstützen?

Helpdesk-Nummer: 702

Die Benutzeroberfläche für Meldungen von Giftnotrufzentralen in IUCLID Cloud ist derzeit nur auf Englisch verfügbar. Mit einer …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Unterstützt das Einreichungsportal der ECHA die Rechnungsstellung durch die benannte Stelle?

Helpdesk-Nummer: 705

Nein, diese Funktionalität gibt es im ECHA-Portal für die Einreichung nicht, und solche Mitteilungen müssen über einen anderen …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Kann ich die Meldung in meiner bevorzugten Sprache erstellen, die dann bei der Einreichung über das Portal in die Sprache des Empfangsmitgliedstaates umgewandelt wird?

Helpdesk-Nummer: 706

Zurzeit sind die Online-Vorbereitungs- und Einreichungswerkzeuge, d. h. die Benutzeroberfläche und die wählbaren Kriterien in …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …

Es besteht die Möglichkeit einer begrenzten Einreichung für die industrielle Nutzung, wenn ich einen 24/7-Telefondienst anbiete. Was bedeutet 24/7, und welche Sprachen müssen abgedeckt werden?

Helpdesk-Nummer: 707

Der Telefondienst muss immer 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar sein. Es wird erwartet, dass der Telefondienst …

Hinweis:

Dieser Frage-Antwort Dialog ist eine Arbeitsübersetzung einer häufig gestellten Frage deren Antwort von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) auf ihrer Website der Giftnotrufzentralen veröffentlicht wurde.

mehr erfahren: …